• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Area Sales Manager (m/w)

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

Area Sales Manager (m/w) Aramark Holdings GmbH & Co. KG Bochum Sie blicken über den Tellerrand hinaus und verstehen es, mit hoher Lösungskompetenz schmackhafte Dienstleistungen zu verkaufen. Als Vertriebsprofi wissen Sie genau, was unsere Kunden brauchen.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Vertriebsteam In Der Region West Am Standort Bochum Als Area Sales Manager (m/w) Kennziffer 460/2016 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Sie Blicken über Den Tellerrand Hinaus Und Verstehen Es Mit Hoher Lösungskompetenz Schmackhafte Dienstleistungen Zu Verkaufen Als Vertriebsprofi Wissen Sie Genau Was Unsere Kunden Brauchen Und Stecken Diese Mit Ihrer Gastronomischen Leidenschaft An Dabei Bringen Sie Bei Der Akquise Von Neukunden Neben Ideenreichtum Und Kreativität Auch Betriebswirtschaftliches Know-how Und Ein Gutes Netzwerk Mit Ein Die Steuerung Von Projekten Liegt Sicher In Ihren Händen Und Auch Wenn Es Mal Hoch Hergeht Behalten Sie Unseren Prozess Im Auge Und Haben So Alles Fest Im Griff Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Aus Dem Gastronomischen Bereich Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der Dienstleistungsbranche Nachweisbare Erfolge In Der Neukundenakquise Kommunikationsstärke Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Menschen Betriebswirtschaftliches Denken Gepaart Mit Kreativität Und Der Fähigkeit über Den Tellerrand Zu Schauen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Im Außertariflichen Bereich Mit Erfolgsabhängigen Bonussystem Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 460/2016 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg · Human Resources Martin-behaim-straße 6 · 63263 Neu-isenburg Einen Ersten Einblick In Unsere Aktivitäten Erhalten Sie Unter Wwwde | Wwwjobs-im-stadionde Wwwjobs-auf-der-messede Gastro Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Vwl Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Management Kaufmann Kauffrau Diplom Bachelor Master Verkäufer Verkäuferin Vertriebler Vertrieblerin Innendienst Außendienst Aussendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Sales Representative Gebietsmanager Gebietsmanagerin Area Sales Manager (m/w) Sie Blicken über Den Tellerrand Hinaus Und Verstehen Es Mit Hoher Lösungskompetenz Schmackhafte Dienstleistungen Zu Verkaufen Als Vertriebsprofi Wissen Sie Genau Was Unsere Kunden Brauchen Bochum

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Königswinter)

Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der b
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)